Wir feiern 30 Jahre cima.


Der genaue Termin des runden Unternehmensjubiläums war im Juni. Nun trafen sich aus diesem Anlass die Mitarbeiter der 9 cima-Standorte mitten in der Fränkischen Schweiz, um über die vergangenen Jahrzehnte der cima zu berichten oder zu erfahren.

Selbstverständlich haben wir auch nach vorn geblickt: Was macht die cima als Berater der Städte und Kommunen aus? Was wollen wir künftig beitragen zur rasanten Entwicklung unseres Lebensumfeldes? Wir verbrachten die Zeit auch mit Outdoor-Aktivitäten und zusammen mit unseren Ehrengäste feierten wir unser Jubiläum.

Das Treffen war eine der seltenen Gelegenheiten, wo man von sich selbst überrascht wird. Nämlich davon, wie vielfältig, jung, beständig und positiv wir sind. Weiter so – im Sinne unserer Kunden!

Eindrücke unseres Treffens:

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.