Erhebung und Analyse von Besucher- und Frequenzenzdaten
Frequenzmessungen stellen eine wesentliche Größe für den Erfolg von vielen verschiedenen Branchen und Märkten dar. Drei Fragen an einen Anbieter für Datenerfassung.
Artikel lesenFokussiert auf die Zukunft von Städten und Regionen.
Frequenzmessungen stellen eine wesentliche Größe für den Erfolg von vielen verschiedenen Branchen und Märkten dar. Drei Fragen an einen Anbieter für Datenerfassung.
Artikel lesenDas Magazin „Die Wirtschaft zwischen Alb und Bodensee“ der IHK Ulm und Bodensee-Oberschwaben sprach mit cima-Projektleiter Christian Hörmann über die Vorteile Digitaler Kundenbindungsinstrumente für den stationären Einzelhandel….
Artikel lesenDie Online-Plattform lokalschatz.de bietet eine Plattform für Einzelhändler in Pforzheim und des benachbarten Enzkreises. Seit Beginn des Projektes 2016 entwickelte sich die Zahl der teilnehmenden….
Artikel lesencontiago.blog sprach mit Roland Woelfel über Herausforderungen und Chancen der „digitalen Einkaufsstadt“…
Artikel lesenVon vielen Seiten hören stationäre Händler den Rat, zusätzlich einen Online-Shop zu eröffnen. „Das ist genau der falsche Weg!“ setzt MARTINA SCHIMMEL, Zentrada Deutschland, dagegen….
Artikel lesenIn der Beratung touristischer Destinationen kooperieren wir mit dem Unternehmen tourismus plan B. Roland Wölfel, cima, und Andreas Lorenz, tourismus plan B, über die Stadt als Erlebnisraum…
Artikel lesenFragen an: Mats Bauer, Agentur New Communication, Fachmann für Handelsmarketing
Artikel lesen