(Online-)Sichtbarkeit: Marketing für Werbegemeinschaften – aber wie?
Die (Online-)Marketing-Strategie für Werbegemeinschaften. Was Sie beachten müssen, erfahren Sie hier.
Artikel lesenFokussiert auf die Zukunft von Städten und Regionen.
Die (Online-)Marketing-Strategie für Werbegemeinschaften. Was Sie beachten müssen, erfahren Sie hier.
Artikel lesenVom 04. bis 08. Oktober 2021 konnten Interessierte „einen Blick in die Zukunft des Einkaufens“ werfen. Möglich war dies im Rahmen des sogenannten Smart Stores in Esslingen. An insgesamt zwei Locations WORK-IN-SHOP (Küferstraße 8) und Makers Inn (Küferstraße 46) wurde ein umfangreiches Vortrags- und Workshop-Programm, Infoinseln sowie verschiedenste Vorführungen geboten.
Artikel lesenDie Esslinger Zeitung berichtet über den „Smart Store“: Eva Gancarz und ihr Kollege Philipp Schleef waren vor Ort.
Artikel lesenGoogle My Business ist das Verzeichnisportal schlechthin. Doch was ist Bing Places und was kann es?
Artikel lesenAktuelle Förderungen in Deutschland und den Bundesländern knapp für Sie zusammengefasst.
Artikel lesenDurch die Digitalisierung werden insbesondere stationäre Einzelhändler vor die Herausforderung gestellt, online auffindbar zu sein, um den Kunden auch nach
Artikel lesenIm August ist der Newsletter der cima.digital erschienen. Neben der aktuellen Entwicklung der Wissensdatenbank, wurden Tipps für mehr Online-Sichtbarkeit und
Artikel lesenGorillas. Picnic & Co. – Es gibt immer mehr Online-Supermärkte. Doch was steckt dahinter? Und was für Vorteile bringen sie mit sich?
Artikel lesenDer stationäre Einzelhandel wird stark durch die Digitalisierung und dem miteinhergenden E-Commerce beeinflusst. Warum der Shoppingtourismus dahingehend Potenziale mit sich bringt, lesen Sie in diesem Artikel.
Artikel lesenGemeinsam Einzelhandel stärken – auch im Internet. Die Cima-Referenten Eva Gancarz und Achim Gebhardt zeigten bei der Veranstaltung Möglichkeiten auf,
Artikel lesen