Digitale Präsenz einer City
Wer heute als Händler online nicht präsent ist, wird von den digital gewöhnten Kunden kaum oder gar nicht wahrgenommen. Das gleiche gilt für den Standort „Innenstadt“ an sich….
Artikel lesenFokussiert auf die Zukunft von Städten und Regionen.
Wer heute als Händler online nicht präsent ist, wird von den digital gewöhnten Kunden kaum oder gar nicht wahrgenommen. Das gleiche gilt für den Standort „Innenstadt“ an sich….
Artikel lesenWir in München können jetzt Lebensmittel über AmazonFresh bestellen. Darauf haben wir alle gewartet….
Artikel lesenAuf der Website https://gemeinsam.online informieren wir über mehr als 150 deutsche Online-Plattformen mit lokalem Fokus….
Artikel lesenÜber die Hälfte der deutschen Großstädte (> 100.000 EW) verfügen über eine Online-Plattformen mit lokalem Fokus. Der Anteil der Klein- und Mittelstädte mit einer Online-Plattformen mit lokalem Fokus liegt hingegen bei nur 4 Prozent….
Artikel lesenFragen an: Mats Bauer, Agentur New Communication, Fachmann für Handelsmarketing
Artikel lesenMit seinem Urteil hat das Bundesverwaltungsgericht sehr enge Schranken für die Zulässigkeit verkaufsoffener Sonntage gesetzt und damit für Verunsicherung gesorgt….
Artikel lesenDas Modellvorhaben Digitale Einkaufsstadt Bayern läuft seit 2016. Die drei Modellkommunen Coburg, Pfaffenhofen und Günzburg sind auf einem guten Weg….
Artikel lesen