Neues Mitglied der Partnergesellschaft


Der Stadtplaner Dipl.-Ing. MARTIN HELLRIEGEL, Projektleiter am Standort Lübeck, trat zum 1.1.2020 in die Partnergesellschaft der cima. ein. Der studierte Raumplaner ist seit 2010 bei der cima.
Dazu sagt UWE MANTIK, Mitglied der Partnergesellschaft: „In einer sich immer schneller drehenden Welt mit Energiewende, Verkehrswende, Digitalisierung und wachsenden Ansprüchen an Partizipation ist Fachverstand und Überblick bei der individuellen Entwicklung von Städten und Gemeinden wichtiger denn je. Mit Martin Hellriegel ergänzt nun erstmalig ein ausgewiesener Stadt- und Raumplaner die Partnergesellschaft. Wir freuen uns über die Bereicherung und auf eine lebendige Auseinandersetzung. Herzlich Willkommen!“

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.