cima.direkt Blog

Fokussiert auf die Zukunft von Städten und Regionen.

Local-Commerce-Initiative aus Günzburg in Bild und Ton

Es ist vielleicht das am meisten geklickte Video zu einer digitalen City-Initiative in Deutschland, deswegen soll es auch noch einmal hier im Stream der Local Commerce News festgehalten werden. Mehr zum lokalen Online-Marktplatz von Wir-in-Günzburg.de, bei dem der Infrastrukturgeber atalanda im Hintergrund steht, findet sich in der Datenbank der City-Initiativen von LocalCommerce.info.

Der TV-Bericht des BR zu Wir-in-Günzburg.de wurde im Juli 2017 online gestellt.

Teile diesen Beitrag

Autor*in

Andreas Haderlein

Andreas Haderlein, ist Fachbuchautor und Change Manager. Er begleitete u. a. das Pilotprojekt „Online City Wuppertal“ (2013–2016) als Impulsgeber und Berater. Aktuell ist er u. a. für die Umsetzung eines regionalen Online-Marktplatzes in der Region Altmühlfranken verantwortlich. Sein jüngstes Buch „Local Commerce“ ist im März 2018 erschienen. // Mehr »

2 Gedanken zu „Local-Commerce-Initiative aus Günzburg in Bild und Ton

Kommentare sind geschlossen.