Danke!


Wir feiern. Am cima-Standort München ist Projektleiter MICHAEL SEIDEL seit 25 Jahren dabei. 1992 trat er seine Tätigkeit bei uns an und ist damit der dienstälteste Kollege nach Geschäftsführer Roland Wölfel. Und es gibt noch mehr Gründe zu danken: Projektleiterin KIRSTEN ROSENTHAL ist seit 20 Jahren und die Beraterinnen KERSTIN MAHRENHOLZ und TAMARA SCHÄR sind seit 10 Jahren bei der cima in München tätig.

Am cima-Standort Lübeck freuen wir uns über 10 Jahre Betriebszugehörigkeit von Beraterin und Redakteurin MAJA BRUNNER und Projektleiter MARK HÄDICKE.


ROLAND WÖLFEL, cima, gratuliert:  Michael, Du bist ein Einzelhandelsexperte aus Leidenschaft mit einem riesigen Erfahrungsschatz. Ein herzliches Dankeschön für Deinen täglichen Einsatz und die langjährige Treue. Und auch für das Hochhalten des ‚cima-Geistes‘, den Du durch deine kölsche Frohnatur lebst. Darüber hinaus danke ich Euch allen und freue mich auf viele weitere gemeinsame Jahre!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.