Jubiläum: Achim Gebhardt 15 Jahre bei der cima

 

Heute haben wir am Standort München Achim Gebhardt zu 15 Jahren cima-Worklife beglückwünschen dürfen. Achim wirkte zunächst mehrere Jahre am Standort Forchheim, wo er als Pionier des Quartiersmanagements (LebenfindetInnenstadt) von der Eislaufbahn bis zum digitalen Leerstandsmanagements alles erstmals umsetze, was mittlerweile vielerorts zum Standard wurde.

Als eine Persönlichkeit, die den CIMA-Geist besonders verkörpert und als Projektleiter in vielfältigen Themenbereichen der Stadtentwicklung wurde er zurecht 2017 Mitglied der cima-Partnergesellschaft. Er bereichert unser Unternehmen einerseits mit langjähriger Erfahrung und andererseits mit frischen Ideen. Als hervorragender Gesprächspartner und nicht zuletzt als verständnisvoller Kollege ist er gefragt und beliebt. Wie sehr wir alle ihn wertschätzen, haben wir mit einer Online/Offline-Überraschung versucht auszudrücken.

Herzlichen Glückwünsch, lieber Achim, auf die nächsten 15 Jahre – mindestens!


 

Teile diesen Beitrag

Autor*in

Roland Wölfel

cima // Geschäftsführer, Partner

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.