cima auf der EXPO REAL 2017


Nach drei Tagen auf der EXPO REAL, der internationalen Immobilien-Fachmesse in München, ziehen wir wieder ein positives Resümee. Zahlreiche Projektpartner, Auftraggeber, Kunden, Interessierte sowie Freunde konnten wir an unserem Aussteller-Stand begrüßen. Neben den cima-Leistungen waren unsere Projektleiter als Experten gefragt. So tauschte sich cima-Partner Christian Hörmann beim EXPO-Dialog mit weiteren Fachleuten zum Thema „Local Heroes – Verantwortliches Handeln für die Zukunft“ aus. Bei der Metropolregion FrankfurtRheinMain war cima-Partner Uwe Mantik zum Thema „Kommunale Zusammenarbeit bei der Entwicklung neuer Gewerbeflächen“ gefragt.

Die cima ist bereits ein „alter Hase“ in München. Wir waren nun bereits 16 mal in München dabei. Anfangs noch auf dem alten Messegelände München gab es einen rasanten Aufschwung am neuen Standort in der Messestadt Riem. Wir konnten das Wachstum und die Professionalisierung dieser Veranstaltung live miterleben und freuen uns in jedem Jahr wieder auf den Austausch.


www.exporeal.net

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.