Foto: cima.digital
Kategorien
cima.DIGITAL

Autorenbeitrag für das Fachmagazin marketing-BÖRSE

Andreas Haderlein, Leiter der cima.digital, lieferte einen Textbeitrag für das Online-Portal der marketing-BÖRSE. Unter dem Titel „Lokal online kaufen – geht das?“ erläutert er, was bei der Etablierung kooperativ angelegter digitaler Vertriebsinfrastrukturen für Städte und Regionen besonders im Auge behalten werden muss.

„Lokal online kaufen – geht das?“ (online), in: marketing-BÖRSE plus, 27.07.2020

Pressespiegel

Autor*in

cima_digital

cima.digital ist das Frankfurter Büro der CIMA Beratung + Management GmbH und richtet seinen Fokus auf kooperative Online-Strategien für Städte, Regionen und Handel. Das Redaktionsteam bereitet Nachrichten zu unserem Beratungsschwerpunkt auf und pflegt unsere Wissensdatenbank zu digitalen (City-)Initiativen.

Weitere Beiträge von cima_digital